Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Assassin’s Creed Brotherhood auch für Mac

1
Artikel erstellt von am 01.05.2011.

Ubisoft kündigte heute das Veröffentlichungsdatum von Assassin’s Creed Brotherhood für Mac an. Das von Kritikern weltweit ausgezeichnete und bereits mehrere Millionen Mal verkaufte Assassin’s Creed Brotherhood erscheint am 12. Mai 2011 für Mac.

zio nimmt seinem Kampf gegen den mächtigen Templer Orden wieder auf. Er ist nun ein versierter Meister-Assassine und reist in die größte Stadt Italiens, nach Rom. Dort, im Zentrum der Macht, der Habgier und der Korruption, schickt er sich an, direkt das Herz seines Feindes zu treffen. Den korrupten Tyrannen zu besiegen erfordert allerdings nicht nur Stärke, sondern auch Führungsqualitäten, denn Ezio kommandiert eine ganze Bruderschaft von Assassinen, die ihm im Kampf zur Seite steht. Nur indem sie zusammenarbeiten, können die Assassinen ihre sterblichen Feinde bezwingen.

Der Titel wird auf dem Mac lediglich als digitale Download-Version veröffentlicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Link_dark89 sagte am 02.05.2011 um 12:28

    Ihr habt den Buchstaben "E" vergessen reinzusetzen oben beim "zio"

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots