Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ein wager Termin zu MGS: The Snake Eater 3D

0
Artikel erstellt von am 09.05.2011.

Als der Nintendo 3DS angekündigt wurde, wurden gleichzeitig auch eine Fülle an vielversprechenden Spielen gezeigt. Neben Ocarina of Time 3D, Resident Evil: Revelations und Kid Icarus: Uprising zählt natürlich auch Metal Gear Solid: The Snake Eater 3D zu diesen Titeln. Bislang gab es aber wenig spielbares Material zu dem Game zu sehen, bis auf einige, zugegeben beeindruckende, Tech-Demos war da nicht viel dabei.

Da stellt sich natürlich die Frage, wann Solid Snake denn auf dem 3DS antanzen wird? Konami hat sich bislang noch nicht wirklich dazu geäußert,  bisher war immer von Ende 2011 die Rede. Die Kollegen von MCV wollen nun einen genaueren Termin in Erfahrung gebracht haben, dort ist nämlich von November 2011 die Rede. Das will man direkt von Konami erfahren haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots