Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Chrono Trigger kommt für die Virtual Console

1
Artikel erstellt von am 12.05.2011.

Square Enix gab heute bekannt, dass Chrono Trigger auf Nintendos Virtual Console veröffentlicht wird. Durch die Mischung aus großartigem Gameplay, liebenswerten Charakteren und den vielen Möglichkeiten, das Spiel spektakulär zu beenden, hat sich Chrono Trigger einen festen Platz in den Herzen von Fans und Kritikern gleichermaßen gesichert.

Chrono Trigger erschien 1995 für das Super NES und wurde von einem großartigen Entwicklerteam ins Leben gerufen: von Yuji Horii (Drehbuchschreiber) und Akira Toriyama (Charakterdesign), dem Erschaffer von Final Fantasy.

Als auf dem Jahrtausendfest ein neu entwickelter Teleporter nur fehlerhaft funktioniert, muss der junge Crono durch die Zeit reisen, um seine glücklose Gefährtin vor drohenden Gefahren aus der Vergangenheit und der Zukunft zu retten. Aus den Ereignissen folgt ein unvergessliches Abenteuer, das zur Entdeckung einer bösen Macht führt, die auf die Zerstörung der Welt aus ist. Für Crono beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um den Lauf der Geschichte zu verändern und für eine bessere Zukunft zu sorgen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 PaladinFenris sagte am 15.05.2011 um 19:33

    Wie lange habe ich darauf gewartet? Keine Ahnung, jedenfalls gefühlt zu lange. Bin froh, doch noch meine Wii zu haben :-)

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots