Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Microsoft verspricht viele Kinect-Spiele

0
Artikel erstellt von am 13.05.2011.

Kinect mag sich zwar wie geschnitten Brot verkaufen, trotzdem beschweren sich gerade die Hardcore-Gamer über ein zu geringes Spieleangebot. Verständlich, immerhin gibt es nicht einmal eine Handvoll gute Spiele für Profi-Zocker. Ein Umstand, über den sich auch Microsoft im Klaren ist, haben die Redmonder in der Vergangenheit doch schon des Öfteren Besserung angekündigt. Zu sehen ist davon aber noch nichts.

Das wird sich aber laut Product Manager David Dennis zum Ende des Jahres deutlich bessern, dann soll es in etwa drei Mal so viele Kinect-Spiele wie bisher geben. Bereits auf der E3 im kommenden Monat werden viele neue Titel gezeigt, mal schauen, was die Entwickler dabei so in petto haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots