Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Harvest Moon kommt nach Europa

0
Artikel erstellt von am 13.05.2011.

Brauchen wir eigentlich einen weiteren Harvest Moon-Ableger? Nein? Rising Star ist da aber wohl anderer Meinung und kündigt die Bauern-Sim Harvest Moon: Grand Bazaar nun auch für Europa an. In Japan ist der Titel schon seit fast drei Jahren erhältlich, von einem "neuen" Ableger kann also wahrlich nicht die Rede sein.

Selbst Amerikaner dürfen bereits seit August 2010 ihren virtuellen Bauernhof verwalten, wieso kommen wir Europäer also erst so spät in den Genuss? Nun letztendlich ist dies auch ganz egal, einen Termin für das DS-Spiel gibt es indes noch nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots