Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Driver – San Francisco: Release der PC-Version verschoben

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 11.08.2011.

Die PC-Version verzögert sich um einige Wochen und eine Portation des Titels auf den Mac ist weit und breit nicht in Sicht.
Laut Ubisoft soll das Spiel am 27. September für den PC verfügbar sein, die Konsolenversion hingegen kommt früher in die Läden. Man plane zwar das Spiel auch auf den Mac zu bringen, doch einen definitven Termin gäbe es derzeit nicht. Eine Demo sei auch nicht vorgesehen.
Das Aufschieben der Releasetermin im PC-Bereich ist bei Ubisoft inzwischen zur traurigen Gewohnheit geworden. Dem ein oder anderen wird die Assassin's Creed-Reihe diesbezüglich noch lebhaft in Erinnerung sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots