Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Battlefield 3 erfordert Installation über Origin

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 13.08.2011.

Bekanntermaßen wird Battlefield 3 sowohl im Handel, als auch als Download-Version über Origin erhältlich sein, doch nun rückte Electronic Arts mit weiteren Deteils heraus.
Wer glaubte, durch den Erwerb der Retail-Version des Spiels um die Nutzung des neuen EA Services Origin herumkommt, wird nun eines Besseren belehrt. EA gab bekannt, dass man auch die Laden-Version über Origin installieren muss. Es besteht folglich ein Zwang, den Origin-Client zu installieren, sofern man die PC-Version bevorzugt. Über Steam wird Battlefield 3 nicht verfügbar sein – wir berichteten darüber –, wenn es Ende Oktober dieses Jahres in den Handel kommt.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots