Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gears of War in 3D

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.08.2011.

Obwohl Microsoft bisher kein ausgesprochener Anhänger stereoskopischer 3D-Games war, soll Gears of War 3 trotzdem einen 3D-Modus erhalten. Executive Producer von Gears of War 3, Rod Fergusson, hält stereoskopisches 3D momentan für ein eher zweit- oder drittrangiges Feature, aber gleichwohl auch für eines, das man haben sollte.
"It's still fledgling technology. It's still a niche feature. But it was something we could support, so we felt, why not?"
Ein 3D-Modus mit 720p Auflösung pro Auge wird es aber bei Gears of War 3 nicht geben. Die Auflösung wird vielmehr im Bereich von 5xxp liegen. Angeblich ist das schon die Auflösung, die derzeit von der Xbox 360 unterstützt wird. Das ist zwar noch nicht soviel wie bei der PlayStaion 3, doch schon mit den nächsten XDKs (Xbox Development Kits) wird dieses Manko behoben werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots