Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer 3DS?

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.08.2011.

Mittlerweile gibt es den 3DS ein gutes halbes Jahr, aber gut sieht es bislang nicht für ihn aus. Bei Nintendo erwartete man hohe Verkaufszahlen und wurde herb enttäuscht. Scheinbar entpuppt sich die Konsole als Fehlinvestition mit (zu)wenigen, qualitiativ hochwertigen Spielen.
Berichte der französischen Site 01net mutmaßen nun, Nintendo arbeite auf eine brandneue Version des 3DS hin. Ein Handheld mit einem zweiten Analog-Stick, weniger ausgerichtet auf 3D und, um dem ganzen Rechnung zu tragen, vielleicht mit einem neuen Namen.
Die Gerüchte verbreiteten sich schnell im Netz. Nintendo hat sich bisher nicht dazu geäußert, doch in der Vergangenheit lag die Redaktion von 01net in solchen Dingen fast immer richtig.
Ein zweiter Analog-Stick als Zubehör für den 3DS soll angeblich schon bald erhältlich sein und die aktuellen Preissenkungen verfolgten das Ziel, die Lager zu räumen, um Platz für das neue Produkt zu schaffen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots