Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Release von Alan Wake vorgezogen

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.04.2010.

Manchmal geschehen eben doch Zeichen und Wunder - möchte man meinen. Nach einer Entwicklungszeit von mehr als vier Jahren, zahlreichen Verschiebungen und der Ankündigung, dass man die PC-Fassung des Titels kurzerhand auf Eis legte, wurde Alan Wake vor wenigen Wochen endlich für eine Veröffentlichung am 21. Mai des Jahres bestätigt. Wer befürchtet haben sollte, dass man auch diesen Termin nicht einhält und die wartenden Kunden mit einer weiteren Verschiebung konfrontiert, lag teilweise sogar richtig.

Allerdings besteht dieses Mal Grund zur Freude, da man heute bestätigte, dass man den Releasetermin von Alan Wake um eine Woche nach vorne ziehen wird. Statt das ambitionierte Projekt wie geplant am 21. Mai zu veröffentlichen, gilt mittlerweile der 14. Mai als Releasetermin für den europäischen Markt.

Gleichzeitig gab Remedy bekannt, dass das Spiel offiziell den Gold-Status erreicht hat und sich somit auf den Weg in die Presswerke befindet. Wer einen Blick auf die Feierlichkeiten bei Remedy werfen möchte, kann dies im offiziellen Forum machen - Champagner inklusive.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots