Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Stendhal: Update auf 0.96

1
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.08.2011.

Das MMORPG Stendhal wurde auf Version 0.96 aktualisiert. Folgende Änderungen bzw. Neuerungen wurden in den Patch implementiert:

  • Die Einführung neuer Spieler in den Titel wurde verbessert
  • Neue Quests kamen hinzu, bestehende wurden optimiert
  • Eine Stadtmauer umgibt nun die Haupstadt Semos, Fado bekam einen Biergarten und allgemeine Verbesserungen der Karte
  • Die Weltkarte ist nun interaktiv
  • Filteroption für den Chat wurden eingeführt, so dass Heil- und Schadensmeldungen unterdrückt werden können
  • Wichtige Mitteilungen und Tutorials bleiben oben im Chat sichtbar

Stendhal ist ein MMMORPG wie etwa Ultima Online für das Betriebssystem Linux.

Kommentare zur News: 1

  • #1 wassersturm sagte am 05.06.2013 um 23:55

    Die aktuelle Version von Stendhal 1.08 vom 05.06.2013. Es gibt viele neue Quests, Monster und Gegenstände. Die Graphik wurde komplett überarbeitet.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots