Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dragon Quest X: Planung für 2012

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.09.2011.

Leider war Square Enix kein genaues Datum für die Veröffentlichung von Dragon Quest X - Awakening of the Five Tribes zu entlocken. Allerdings kündigte der Schöpfer der Serie, Yuji Hori, gegen Ende der Pressekonferenz an, dass möglicherweise 2012 damit zu rechnen sei. Weiterhin wird eine MMO-Komponente integriert. Demnach nennt sich der Titel also Dragon Quest X Online - Rise of the Five Tribes.
Dragon Quest X wird für Wii und wahrscheinlich auch Wii U entwickelt. Die Wii U-Version soll grafisch verbessert sein, aber in der gleichen Welt spielen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots