Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Monsterhunter und 3DS-Stick bestätigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.09.2011.

Scheinbar ist an den Gerüchten um ein neues Monsterhunter und den zweiten Analog-Stick als Zubehör für den 3DS tatsächlich etwas dran.

Jetzt hat das Famitsu-Magazin beide Produkte bestätigt, die Nintendo auf der Konferenz nächste Woche in Japan der Öffentlichkeit vorstellen wird.
Der neue Monster Hunter-Titel nennt sich Monster Hunter 3G. Er ist eine erweiterte Version des Monster Hunter Tri, der auf Wii erschien.

Den Spieler erwarten 12 Waffentypen und Unterwassergefechte wie bei der Wii. Weiterhin gibt es einen lokalen Kooperationsmodus für mehrere Spieler, ob dies auch online möglich ist wird nicht mitgeteilt.

Monsterhunter 3G soll noch im Spätjahr 2011 in Japan und 2012 dann in den westlichen Regionen erscheinen.

Monster Hunter 3G scheint auch für zweiten Analog-Stick ausgelegt zu sein, den es offenbar fortan als Zubehör gibt.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots