Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Legend of Edda: Erweiterung

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.09.2011.

Vor nicht mal einem Monat startete das Anime-MMORPG Legend of Edda und schon gibt es die erste große Erweiterung.

Der Maximallevel wird auf 50 angehoben und die neuen Gebiete Loherra Plateau, Kybeles Garten, die Wand der Tränen und Schattental hinzugefügt.

Mit der Aktualisierung erfolgt auch eine Erweiterung des Klassen-Systems, das mehr Individualisierungsmöglichkeiten bietet. Beispielsweise können sich Krieger auf den Kampf gegen einzelne Gegner oder gegen ganze Gruppe spezialisieren während Kleriker wählen können, ob sie lieber heilen oder sich auf die Verstärkung von Gruppenmitgliedern konzentrieren wollen.

Zusätzlich öffnen noch zwei neue Instanzen "Heiligtum der Gefrorenen Zeit" und "Gefrorener Kerker" die Pforten.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots