Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MMO PlanetSide 2 wird Free-to-Play

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.09.2011.

PlanetSide 2, der Mehrspieler-Shooter von Sony Online Entertainment wird auf auf das Free2Play-Modell setzen. Die genaue Details dieses Systems sind aber noch nicht bekannt.

Zwar steht ein Veröffentlichungstermin noch in den Sternen, doch machte John Smedley nun Hoffnung auf den Start einer Beta Ende 2011 oder Anfang 2012.

In PlanetSide 2 erwarten den Spieler eine dauerhafte Welt, umfangreiche Talentbäume und abwechslungsreiche Kämpfe, für die auch Fahrzeuge eingesetzt werden können. Weiterhin stehen drei Fraktionen: die Terran Republic, das New Conglomerate sowie die Vanu Sovereignty zur Auswahl.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots