Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue 3DS-Spiele angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 13.09.2011.

Nintendo bestätigte auf einer Pressekonferenz im Vorfeld der TGS Mario Tennis und Fire Emblem sowie weitere neue Titel.

Alles war auf Japanisch, aber man erkannte das Wort "Gyro-Sensor" auf dem Bildschirm, so dass von einer Bewegungskontrolle, zumindest als Option, für Mario Tennis auszugehen ist.

In der Fire Emblem-Serie wird anscheinend das erste mal ein Kooperationsmodus verfügbar sein.

Monster Hunter 4 war ebenfalls ein Thema, so wurden Action-Szenen aus der Spielmechanik präsentiert.

Daneben fanden noch Animal Crossing, Ace Combat 3D: Cross Rumble, Dynasty Warriors und einige Gundam-Titel Erwähnung.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots