Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Total War: Shogun 2 – Rise of the Samurai angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 16.09.2011.

SEGA gab bekannt, dass Rise of the Samurai, die neue herunterladbare Kampagne für Total War: SHOGUN 2, ab dem 27. September bei digitalen Vertriebspartnern erhältlich sein wird.

Zur Einführung von Rise of the Samurai erhalten Spieler am Tag der Veröffentlichung ein kostenloses Update mit drei neuen Schlossarten verteilt über fünf neue Karten für insgesamt fünfzehn neue Shogun 2 Kampagnen-Belagerungskampfkarten. The Creative Assembly hält zukünftig außerdem noch Doppel-XP-Wochenenden ab und bietet damit allen an Online-Kämpfen teilnehmenden Shogun 2-Spielern die Möglichkeit, die Erfahrung für ihre Einheiten und Avatare zu verdoppeln. Weitere Details hierzu werden der Total War-Community in Kürze mitgeteilt.

Mit dem Update wird außerdem der Multiplayer-Modus erheblich erweitert. Durch das neue Prestige-System kommen Avatare jetzt in den Genuss von neuen Stufen in der Karriereförderung, auch werden zahlreiche Optimierungen und Ausgleiche eingeführt. Zudem wird es viele Behebungen und Anpassungen geben, um das Shogun 2-Erlebnis weiter zu verbessern. Natürlich ist das Update kostenlos, es ist also kein Kauf von Rise of the Samurai erforderlich, um von diesen Ergänzungen profitieren zu können.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots