Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Chicken Riot für Nintendo Wii

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.09.2011.

Beim neuen Spiel des Ulmer Spielelabels PurpleHills müssen aufsässige Hühner ordentlich Federn lassen. Chicken Riot für die Nintendo Wii ist mit einer Pistole für die Wiimote gebundelt, mit der Anwender die Amok-laufenden Hennen ganz einfach abschießen können. Schließlich geht es auf dem Bauernhof richtig zur Sache. Wer hier überleben will, muss sich gegen die Hühner ordentlich zur Wehr setzen, denn sonst übernehmen diese ganz schnell die Macht…

Wer glaubt, dass Hühner friedliebende Bauernhofbewohner sind, die in aller Ruhe ihre Körner picken, irrt. Denn in Wirklichkeit haben sie nur eines im Sinn: Rebellion! Mit einem ausgeklügelten Schlachtplan versuchen Sie, den Bauernhof in ihre Gewalt zu bekommen und die Menschen endgültig von dort zu vertreiben. Mit Hilfe der mitgelieferten Pistole kann der Anwender den Hühnern den Aufstand aber ganz leicht austreiben. Doch es gilt: Nur wer ordentlich zielt, kann den Kampf gegen das Federvieh gewinnen.

Auch zu zweit kann man es gegen die wilden Hühner aufnehmen. Dafür sorgt der Zwei-Spieler-Modus, bei dem die Aufständischen gleich doppelt angegriffen werden können. Wer genug Hühner auf seinem Punktekonto hat, bekommt dafür tolle Bonus-Upgrades und kann sein Waffenarsenal erweitern. Auch die Lachmuskeln werden bei dem Spiel nicht verschont: Abgedrehte Animationen sorgen dafür, dass das Zielen und Treffen vor lauter Lachen auch mal gründlich danebengehen kann.

Anwender, die bei der Nonstop-Hühnerjagd eine Verschnaufpause brauchen, können sich bei den zahlreichen Minispielen erholen. Aber auch hier muss man ordentlich Punkte abräumen. Denn je besser die Minispiele gelöst werden, desto höher fällt auch die Belohnung aus.
Chicken Riot bietet dank des einfachen Spielkonzepts und der lustigen Animationen eine perfekte Unterhaltung für die ganze Familie.

Merkmale:

  • Abgedrehte Animationen
  • Tolle Waffen und Bonus-Upgrades
  • Nonstop-Hühnerjagd mit durchgeknallten Endgegnern
  • Minispiele und aufregende Belohnungen
  • Zwei-Spieler-Modus
  • Inklusive Pistole

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots