Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fallout: New Vegas Lonesome Road veröffentlicht

Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.09.2011.

Lonesome Road, die mittlerweile vierte Erweiterung zum viel umjubelten Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas steht ab sofort auf Xbox LIVE und Steam zum Download bereit steht. Via PlayStation Network wird das Game ab kommendem Donnerstag, 22. September, verfügbar sein.

In Lonesome Road wird der Spieler von Kurier Sechs kontaktiert, einem Mann namens Ulysses, der sich zu Beginn von Fallout: New Vegas weigert, den Platinchip zu liefern. Er ist bereit, zu verraten, warum er den Auftrag seinerzeit nicht angenommen hat – aber nur, wenn Du ein letztes Mal in die sturmgebeutelten Canyons der Kluft reist, eine Landschaft, die von Erdbeben und schweren Stürmen geprägt wird. Ob Du den Auftrag annimmst oder nicht, ist allein Deine Entscheidung.

Kommentare zur News:

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots