Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gears of War 3 seit heute im Handel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.09.2011.

Um Schlag Mitternacht am heutigen Tag war es soweit. Der Verkauf von Gears of War 3 startete bei weltweit über 20.000 Händlern und eröffnete den Spieleherbst mit einem Action-Feuerwerk.

„Der Launch von Gears of War 3 läutet den größten Blockbuster-Herbst in der Geschichte von Xbox 360 ein“, so Microsoft Corporate Vice President Phil Spencer. „Das Team von Epic Games hat die Latte wieder einmal höher gelegt und wir freuen uns sehr, dass Fans auf der ganzen Welt endlich in das Spiel eintauchen können.“

Mit einer filmreifen Story aus der Feder von Beststeller-Autorin Karen Traviss, einer Kampagne, die „zu den aufregendsten auf irgendeiner Plattform“ (laut Joystiq.com) zählt und einer Mehrspieler-Erfahrung, die sich „kompletter und ausbalancierter anfühlt als vier vollständige Spiele für sich“ (laut G4TV), wird Gears of War 3 von Kritikern und Fans als DER Must-Have Titel für Xbox 360 gefeiert.

„Das ist unser bisher größtes ‚Gears‘ Spiel und auch wenn es den letzten Teil einer Trilogie darstellt, ist es für neue Fans am zugänglichsten“, so Cliff Bleszinski, Design Director Epic Games. „Wir haben mehr kooperative Gameplay Elemente hinzugefügt und weitere Features eingebaut, die den Einstieg ins Spiel erleichtern aber Genre Veteranen gleichermaßen Spaß bringen.“

Exklusiv für Xbox 360 vom angesehen Studio Epic Games entwickelt, beendet Gears of War 3 eine der berühmtesten und einprägsamsten Stories der Videospielgeschichte. Die letzte Bastion der Menschheit liegt in Schutt und Asche, und zwischen den Überresten der Zivilisation, dem sicheren Tod entgegentretend, laden Marcus Fenix und das Delta Squad ihre Lancer für ein letztes Gefecht ums Überleben gegen die infektiösen Lamben Horden.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots