Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mystery Stories: Die verborgene Stadt angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.09.2011.

Verleger rondomedia hat Mystery Stories: Die verborgene Stadt für Nintendo DS für Ende Oktober angekündigt.

In dem Spiel können Abenteurer eine bislang unentdeckte Welt erforschen, die ein spannendes Geheimnis birgt. Das Spiel basiert auf einer Erzählung des U.S.-amerikanischen Schriftstellers H.P. Lovecraft, der vor allem für seine mystisch-düsteren Geschichten bekannt war.

Was ist dem Expeditionsteam zugestoßen?

In dieser abwechslungsreichen Mischung aus 3-Gewinnt-, Rätsel- und Wimmelbildspiel steht der Spieler im Jahre 1931 der Polarforscherin Lynn Morgan zur Seite, die sich auf die Suche nach einem verschollenen Expeditionsteam begibt - und dieses leider nur noch tot auffindet.

Dem Forscher-Duo wird schnell klar, dass die Kollegen nicht eines natürlichen Todes gestorben sind. Bald schon machen die beiden eine weitere außergewöhnliche Entdeckung: Unter einem riesigen antarktischen Gebirge liegt eine verborgene Stadt!

Wer treibt in dieser mystischen Welt im ewigen Eis sein Unwesen?

Neugierig recherchieren sie weiter. Was hat es mit dieser gemeinisvollen Welt unter dem Eis auf sich? Wer hat diese offenbar Jahrtausende alte Siedlung gebaut? Und warum musste das Expeditionsteam sterben? Fragen über Fragen, deren Antwort der Spieler sich Level für Level erarbeiten muss. Fesselnde 3-Gewinnt-Aufgaben, wunderschöne Wimmelbild-Szenerien sowie etliche mystische Rätsel warten auf clevere Köpfe.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots