Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

ArcaniA: Fall of Setarrif angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.09.2011.

Nordic Games hat ArcaniA: Fall of Setarrif, die erste Veröffentlichung des Unternehmens angekündigt.

Der Titel ist die Fortsetzung der Geschichte rund um ArcaniA in Form einer eigenständigen Erweiterung und wird ab 25. Oktober 2011 als Download verfügbar sein.

"Mit ArcaniA: Fall of Setarrif hat unsere Gesellschaft eine würdige, erste Neuveröffentlichung zu verbuchen. Ich könnte ich mir keinen besseren Weg vorstellen, um das Eis zu brechen und mit der Ankündigung dieses Titels unsere Unternehmenskommunikation zu starten", kommentiert Lars Wingefors, CEO der Nordic Games GmbH.

ArcaniA: Fall of Setarrif wird auf führenden Downloadplattformen verfügbar sein. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird zusätzlich die Boxversion im Handel erhältlich sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots