Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Misfortune: Offene Beta gestartet

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.09.2011.

Loadingames gab heute bekannt, dass das Browser-Rollenspiel Misfortune in die offene Beta-Phase gegangen ist. Allen interessierten Spieler ist die Welt von Misfortune nun zugängig.

In dem Titel findet sich der Spieler als Gestrandeter auf einer unwirklichen Insel, in der fremden und von Gewalt beherrschten Stadt Rodnia wieder. In seinem Kampf ums Überleben sammelt er eigentümliche Gegenstände, bekämpft Piraten, Tiere und Automaten, rettet Menschen das Leben... und, als ob das nicht schon genug wäre, führt er Liebespaare zusammen, trägt mit einem Papagei einen Wettkampf im Fluchen aus, diskutiert ewig mit seiner Tante und erlebt jede Menge Abenteuer.

Zielgruppe sind "normale" Rollenspieler, die 20-30 Minuten am Stück in einer Welt spielen, deren Größe und Inhalt beständig zunimmt.

Grafisch zeigt sich Misfortune stark vom Steampunk-Genre beeinflusst.

Das Basis-Konto ist kostenlos, ambitionierten Spielern stehen aber auch mehrer Bezahlmodelle mit erweiterten Optionen zur Verfügung.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots