Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Offizielle Beschreibung zu "Der Hobbit" veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 25.09.2011.

Warner Bros. hat eine offizielle Kurzbeschreibung zum kommenden Kinofilm Der Hobbit - Eine unerwartete Reise veröffentlicht.

Natürlich ist die Beschreibung zu einem Film keine Sensation, kann aber für Fans durchaus interessant sein.

Im Mittelpunkt von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise steht der Hobbit Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Er soll den Zwergen helfen, ihren Schatz wieder zurückzugewinnen, den der Drache Smaug auf dem Berg Erebor versteckt hält. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf der Graue bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Goblins und Orks, gigantischen Spinnen, Pelzwandlern und Zauberern nur so wimmelt.

Der Film von Peter Jackson wird Ende 2012 in die Kinos kommen, die Fortsetzung Der Hobbit – Hin und wieder zurück erscheint dann ein Jahr später.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots