Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Captain America 2 frühstens 2014

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 26.09.2011.

Zum Streifen Captain America – The First Avenger wird es noch zwei Fortsetzungen geben, das verriet Hauptdarsteller Chris Evans, der für insgesamt drei Captain America-Filme und drei The Avengers-Abenteuer unterschrieben hat.

Mit Captain America 2 soll aber nicht vor 2014 zu rechnen sein.

Obwohl es noch eine Weile hin bis 2014 ist, muss das nicht unbedingt schlecht für den zweiten Teil sein, schließlich laufen zwischenzeitlich noch einige MARVEL-Filme über die Leinwand. The Avengers kommt schon nächstes Jahr, Thor 2 und Iron Man 3 folgen dann 2013.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots