Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fallout: New Vegas – Download Inhalte Couriers Stash und Gun Runners Arsenal veröffentlicht

Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.09.2011.

Bethesda gab die Veröffentlichung von zwei weiteren Download Inhalten zu Fallout: New Vegas bekannt, die ab heute als Download erhältlich sind: Courier’s Stash und Gun Runners’ Arsenal. Die Erweiterungen können ab sofort via Xbox LIVE und Steam heruntergeladen werden, ein Download über PlayStation Network wird ab morgen möglich sein.

Courier’s Stash enthält vier Packs, die ursprünglich nur durch die Vorbestellung von Fallout: New Vegas erhältlich waren. Das Caravan Pack, Classic Pack, Mercenary Pack und Tribal Pack enthalten jeweils einzigartige Waffen, Kleidungsstücke und Vorteile, die dem Spieler auf seiner Reise von Nutzen sein werden.

Gun Runners’ Arsenal erhöht die Zahl einzigartiger Waffen, Waffenmodi, Munitionstypen und Rezepte, die in den Weiten des Mojave-Ödlands auf ihre Entdeckung warten.
 

Kommentare zur News:

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots