Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

World of Tanks als Boxversion im Handel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.10.2011.

Durch eine Vertriebspartnerschaft zwischen Wargaming.net und dem Verleger Deep Silver wird, das Action- und Strategie-MMO World of Tanks, in folgenden Ländern exklusiv durch Deep Silver vertrieben: Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Italien, Skandinavien, BeNeLux, Spanien, Portugal und Griechenland.

Die Retail-Version des Free2Play-Titels zeichnet sich durch umfangreiches Bonusmaterial aus: in der Box enthalten sind neben Ingame-Währung und dem Premium-Zahlungsmittel Gold auch noch kostenlose Premium Accounts sowie ein spezieller Premium-Panzer, der deutsche Tank PzKpfw 38H735 (f) mit zusätzlicher Extraausstattung.

"World of Tanks begeistert Millionen von Spielern ebenso wie die Presse auf der ganzen Welt. Die Handelsversion mit ihren Bonusinhalten bietet sowohl neuen Spielern als auch eingefleischten Fans einen ausgezeichneten Gegenwert für den Kauf der Box.", sagt Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media. "Wir freuen uns sehr über den Beginn der Kooperation mit Wargaming.net."

"Wir freuen uns sehr, mit Deep Silver einen so professionellen und begeisterungsfähigen Partner gefunden zu haben.”, sagt Mario Baumann, General Manager D-A-CH von Wargaming.net. “Zum ersten Mal können die World of Tanks-Fans ihr Spiel buchstäblich in den Händen halten. Wir sind sehr glücklich über die Möglichkeit mit unserem Titel nun auch auf diesem Wege die Spieler zu erreichen.”



World of Tanks ist ein Massive-Multiplayer-Online-Spiel, bei dem sich alles um Panzerfahrzeuge aus der Mitte des 20. Jahrhunderts dreht. Spieler kämpfen ‚Kette an Kette‘ mit Panzerfans aus allen Teilen der Welt. Taktik, Strategie und Teamwork sind die Schlüssel zum Erfolg.

Die Handelsversion von World of Tanks wird am 15. November 2011 erscheinen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots