Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wild West Shootout veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.10.2011.

Mit Wild West Shootout veröffentlicht das Ulmer Spielelabel PurpleHills einen lustigen Shooter im Arcade-Stil für die Nintendo Wii. Der Spieler übernimmt im Wilden Westen den Posten des Sheriffs, der eine Bande von im ganzen Land gefürchteten Banditen zur Strecke bringen muss. Da die Gauner von Level zu Level schlauer werden, steht der Sheriff vor schwer lösbaren Aufgaben. Er braucht schon eine wirklich sichere Schusshand, wenn er im Wilden Westen endlich wieder für Ruhe und Ordnung sorgen will. Wahlweise lässt sich das Spiel auch im 3D-Modus spielen, zwei 3D-Brillen liegen der Box bei.

Das Leben im Wilden Westen könnte eigentlich ruhig und beschaulich sein. Wäre da nicht eine Bande von Banditen, die ihre Raubzüge aufs ganze Land ausweiten. Neben Bankraub steht ganz oben auf der Verbrecherliste das Stehlen von wertvollen Farmtieren. Dabei sind sie so erfolgreich, dass sie bald alle Tiere in ihren Besitz gebracht haben. Es wird also höchste Zeit, dass der Spieler den Banditen das Handwerk legt und die Tiere wieder zu ihren Besitzern zurückbringt.

Zahlreiche Level hat der Nutzer Zeit, auf Verbrecherjagd zu gehen. Während es am Anfang noch leicht ist, die Gauner zur Strecke zu bringen, steigert sich von Level zu Level auch die Gewitztheit der Gegner. Doch der Spieler muss es nicht alleine mit den Banditen aufnehmen. Das Spiel lässt sich auch zu zweit spielen. Für mehr Treffsicherheit sorgt die beiliegende Pistole für die Wii-Mote, die für echtes Wild-West-Feeling beim Spielen sorgt.

Wer auf realistischen Schießspaß steht, kann auch den optionalen 3D-Modus nutzen. Zwei dem Spiel beiliegende 3D-Brillen sorgen für echte 3D-Optik. Doch egal, ob man sich für 2D- oder 3D-Modus entscheidet, das Spiel alleine oder zu zweit spielt: Wild West Shootout ist ein lustiges Shooter-Abenteuer für die ganze Familie und wird auch beim mehrmaligen Spielen ganz sicher nicht langweilig.


Merkmale:

  • Zwei-Spieler-Modus
  • Inklusive Pistole
  • Auch in 3D spielbar, inklusive zwei 3D-Brillen
  • Viele spannende Level
  • Witzige Grafiken und spannende Story

Wild West Shootout für Nintendo Wii ist ab sofort im Handel erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots