Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Fall: Mutant City – Termin

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.10.2011.

Verleger F+F Publishing gab bekannt, dass das Point-&-Click-Adventure The Fall: Mutant City nun doch für den PC erscheinen wird.

The Fall: Mutant City ist der direkte Nachfolger von The Fall: Last Days of Gaia. Ursprünglich wurde der Titel im Jahr 2005 angekündigt, doch danach wurde es still darum.

The Fall: Mutant City soll am 25. November 2011 für den PC erscheinen und spielt im Jahr 2062. Wieder einmal wird ein Endzeit-Szenario bemüht, in dem die Menschheit um ihre Existenz kämpft. In einer Welt aus Intrigen, Habgier und Hass erwarten den Spieler jede Menge non-lineare Rätsel.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots