Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fallout: New Vegas Ultimate Edition – Temin

Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.11.2011.

Bethesda gab den Veröffentlichungstermin für die Fallout: New Vegas Ultimate Edition bekannt. Der Titel erscheint am 10. Februar 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC – und das zum allerersten Mal 100 % ungeschnitten in Deutschland.
 
Das Paket der Ultimate Edition beinhaltet neben dem post-apokalyptischen RPG-Highlight selbst sämtliche Add-Ons: Fallout: New Vegas – Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road, Courier’s Stash sowie Gun Runners’ Arsenal.
 
Die Ultimate Edition ist sowohl für hartgesottene New-Vegas-Fans als auch für Neueinsteiger ein absolutes Must-have: Spieler reisen durch die Weiten des Ödlandes, entlang aller bekannten Schauplätze wie dem Sierra Madre Casino, dem Zion National Park oder dem Big MT. Zusätzlich wird es neue Areale geben, die bislang noch nicht verfügbar waren. Das Maximal-Level des Charakters („level cap“) erhöht sich dabei auf 50.

Kommentare zur News:

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots