Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Headup Games kündigt drei Toptitel aus dem Indie-Bereich an

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 04.11.2011.

Headup Games kündigte heute die geplante Handelsveröffentlichung von drei Toptiteln aus dem Independent Bereich für das erste Quartal 2012 im deutschsprachigen Raum an.

The Binding of Isaac ist das neue Spiel von Edmund McMillen, einem der Genies von Team Meat und Schöpfer von Super Meat Boy. In seinem neuesten Werk geht es weitaus düsterer, aber nicht weniger humorvoll zur Sache. Headup Games und Edmund werden die Holy Edition des Spieles in den Handel bringen, die neben einem umfangreichem Artbook und dem Soundtrack noch weitere Sonderinhalte bieten wird.

Limbo, welches bereits von der weltweiten Presse zu Recht mit immensem Lob überschüttet wurde, benötigt wahrscheinlich keiner weiteren Vorstellung, aber auch hier soll erwähnt sein, dass es sich bei der Handelsversion um eine spezielle Sammleredition mit Sonderverpackung und einzigartigen Inhalten handeln wird, die auch etwas ganz Besonderes bieten wird.

Komplettiert wird das Dreigestirn von Terraria, dem fesselnden Sandboxspiel, welches bereits hunderttausende von Spielern in seinen Bann gezogen hat. Erstmals wird das Spiel in Deutsch lokalisiert erscheinen, und zum jetzigen Zeitpunkt werden auch die Möglichkeiten exklusiver Spiel-Inhalte in Betracht gezogen.

„Nach Super Meat Boy, The Tiny Bang Story oder Shattered Horizon untermauern wir mit der anstehenden Veröffentlichung dieser Titel unseren Anspruch als faire, professionelle und partnerschaftliche Anlaufstelle für alle ambitionierten und unabhängigen Entwicklerstudios. Und unabhängig davon: Es macht einfach eine große Freude, mit derartig herausragenden Spielen und hochbegabten Entwicklern arbeiten zu können“, so Michael Zolna, PR Manager von Headup Games.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots