Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

War of the Immortals – geschlossene Beta gestartet

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.11.2011.

Perfect World Entertainment kündigt heute die Veröffentlichung des Action-MMORPGs War of the Immortals, als Erweiterung des starken Portfolios des MMORPG Publishers, an. Mit der Benutzung der neuesten Version der hauseigenen Cube Graphics Engine, unterstützt War of the Immortals die neuesten Grafikfeatures, atemberaubende Landschaften und episch gestaltete Monster.

Angehende Helden haben nun die Möglichkeit ihre Reise zu beginnen. Dabei werden sie auf viele Herausforderungen stoßen, welche sie zu noch mächtigeren Kriegern machen wird. Jeder Held sollte bereit sein, denn das Böse steht bereits auf der Türschwelle und wird erneut versuchen Chaos und Verderbnis über das Land zu bringen. War of the Immortals unterstützt durch die hauseigene Cube Graphics Engine eine interaktive Umgebung, lebhafte Landschaften, klassischen RPG-Spielgefühl, sowie tausende Monster, welche noch in keinem anderen Spiel zuvor gesehen wurden.

Während der Closed-Beta haben Spieler die Möglichkeit den Spielinhalt vom Levelbereich 1 bis Levelbereich 50 zu erkunden. Zuerst werden sie jedoch vor die schwierigste Wahl eines jeden Spieles gestellt: Welchen der 8 Charakterklassen soll ich nehmen? Der Spieler wird in War of the Immortals außerdem durch einzigartige Spielsysteme beeindruckt. Dazu zählt ein Tier-System, welches auf dem Einfangen und der Individualisierung der Tiere setzt. Darüber hinaus wird den Spielern ein erweitertes Gilden-System geboten, welches unter anderem ermöglicht Gildenhäuser zu bauen, neue Gildenmitglieder zu rekrutieren, Instanzen zu planen und zu organisieren, sowie Zugriff auf neue Rezepte und Spielgegenstände liefert.

"War of the Immortals bietet jedem Spielerfahrung auf höchstem Niveau und das komplett Kostenlos, inklusive einer interaktiven Umgebung, Seelenausrüstung, einem ausgeklügelten Tier-System, Territorienkriege, als auch faszinierende Action-RPG Schlachten," so Jonathan Beliss, Executive Producer bei Perfect World Entertainment Inc. "Wir haben das Feedback unserer Community aufgegriffen und die besten RPG Features in War of the Immortals eingebunden, so dass wir uns bereits jetzt auf die Rückmeldung der Spielerfahrung der Beta-Tester freuen."

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots