Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Limbo erreicht über eine Million Verkäufe

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.11.2011.

Das ungewöhnliche, doch sehr gut gemachte und bei uns mit 9/10 bewertete Limbo ist für seinen Entwickler Playdead ein voller Erfolg. Bisher wurde der Titel auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC über eine Million Mal verkauft. Limbo wurde in neun Sprachen übersetzt und in 153 Ländern veröffentlicht. Mit den Einnahmen daraus konnte sich das Studio von früheren Investoren loslösen und zukünftige Projekte sichern.

Playdead-Chef Dino Patti: "Der Erfolg von Limbo gab und das Gefühl, dass genau die richtige Zeit gekommen ist, um unsere Unabhängigkeit wiederzuerlangen. Wir bedanken uns bei allen, die uns die letzten Jahr unterstützt haben und freuen uns darauf, bals neue Partnerschaften eingehen zu können, die uns als Studio in die Lage versetzen, unseren Director, Arnt Jensen, mehr Raum für Kreativität einräumen und so neue Dimensionen zu erreichen."

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots