Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

A Crack in Time knackt die Million

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.04.2010.

Angesichts der zahlreichen Highlights, die von den Publishern im vergangenen Weihnachtsgeschäft platziert wurden, lief Ratchet & Clank: A Crack in Time sicherlich Gefahr, ein wenig unterzugehen. Und in der Tat fielen die ersten Verkaufszahlen eher ernüchternd aus. Trotz allem tat es Ratchet & Clank: A Crack in Time seinen Vorgängern gleich und avancierte in der Zwischenzeit zu einem Millionenseller.

So wanderte das neueste Abenteuer des kleinen Lombax seit der Veröffentlichung im Oktober mehr als eine Million Mal über die Ladentheken und soll sich auch heute noch beständig verkaufen - wenn natürlich auch auf niedrigem Niveau.

Der Vorgänger Tools of Destruction, der 2007 das Licht der Welt erblickte, brachte es übrigens auf etwas mehr als zwei Millionen verkaufte Einheiten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ToThePast sagte am 13.04.2010 um 10:02

    War einfach zuviel letztes Jahr...wenn es billiger ist, hol ich es auch noch nach.TOD war ja auch Spitze!

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots