Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

UIG Entertainment kooperiert mit Koch Media

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.11.2011.

UIG Entertainment schließt einen Kooperationsvertrag mit Koch Media für die Territorien Benelux und Skandinavien.

Koch Media wird unter anderem die Distribution der neuen Simulatoren sowie des Play Indie Line-Ups als auch den Vertrieb der Backkatalog Titel übernehmen.

„Mit Koch Media haben wir einen erfahrenen Vertriebspartner gefunden, der unsere Titel in Skandinavien als auch Benelux im Markt platzieren und die Produkte bei  Presse und Kunden optimal positionieren wird“, freut sich Stefan Berger, Business Development Manager UIG Entertainment.

„UIG verfügt über ein exzellentes Line Up für das Jahr 2012 und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. PC Simulationen verkaufen sich im Benelux-Markt relativ stabil, deshalb sind wir auch von den UIG Produkten überzeugt. Die UIG Produkte sind eine ausgezeichnete Ergänzung unseres Portfolios“, sagt Hans Lange, General Manager von Koch Media Benelux.

“PC Simulatoren sind sehr stark im Nordischen Markt vertreten und das solide UIG Line-Up für 2012 zusammen mit dem überragenden Backkatalog passen perfekt in unser Portfolio. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft“, sagt Martin Sirc, General Manager von Koch Media Nordic.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots