Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

World of Tanks – Box-Version ab Freitag im Handel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.11.2011.

Der preisgekrönte Action- und Strategie-Titel World of Tanks steht ab dem 25. November im gesamten deutschsprachigen Raum in einer exklusiven Box im Handel.
 
In der Box befinden sich Bonuscodes im Gesamtwert von über 20,00 Euro. Enthalten sind neben Ingame-Währung und dem Premium-Zahlungsmittel Gold auch noch kostenlose Premium Accounts sowie ein spezieller Premium-Panzer, der deutsche Tank PzKpfw 38H735 (f) mit zusätzlicher Extraausstattung.
 
“Wir freuen uns sehr unseren Fans ein tolles Weihnachtsgeschenk zu machen.”, sagt Mario Baumann, General Manager D-A-CH von Wargaming.net. “World of Tanks auf dem Gabentisch, Bonus im Wert von über 20,00 € dabei – die Feiertage können kommen.”

World of Tanks wird ab Freitag, den 25. November 2011 im deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein. Ab dem 02. Dezember wird die Box auch in Großbritannien, Frankreich, Italien, Skandinavien, BeNeLux, Spanien, Portugal und Griechenland in den Märkten stehen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots