Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Oddworld: Stranger's Wrath HD im Anmarsch

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.12.2011.

Eigentlich wollte Entwickler Just Add Water Oddworld: Stranger's Wrath HD im Frühjahr 2011 veröffentlichen, doch daraus wurde nichts. Aber wenigstens klappt es noch dieses Jahr. Somit wird der Titel am 21. Dezember im europäischen Playstation Network erscheinen. In den USA ist er eine Woche später zu haben.

Leider reichte wohl die Zeit nicht, alle Modifikation umzusetzen. Die neuen Texturen, Verbesserungen beim Sound und im Schwierigkeitsgrad sind zwar enthalten, jedoch fehlen 3D- sowie Move-Unterstützung. Diese sollen dann in einem kommenden Update nachgereicht werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots