Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Reborn Horizon – jetzt mit eigenen Allianzen

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.12.2011.

Das Aufbau-Browsergame Reborn Horizon befindet sich derzeit in der Open Beta-Phase, nun ist ein weiteres Feature eingebaut worden. Ab sofort könnt ihr in dem Spiel eigene Allianzen gründen oder denen von anderen Spielern beitreten. Mithilfe der Allianzen können sich schwächere Spieler zusammentun, um gegen weit fortgeschrittene Browsergamer zu bestehen. Doch natürlich können sich auch die Top-Spieler miteinander verbünden, um mächtige Gemeinschaften aufzubauen. Der Allianzgründer hat noch ein paar Komfortfunktionen, wie etwa Rundmails an alle Mitglieder oder das Erstellen von Neuigkeiten, die dann jedes Allianzmitglied auf den ersten Blick sieht.

Wenn ihr also Interesse an den neuen Features oder dem Strategiespiel selbst habt, dann werft einen Blick auf die Website des Browsergames. Dort angekommen könnt ihr euch mit wenigen Klicks anmelden und losspielen: www.reborn-horizon.net

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots