Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Aeria Games startet Need for Speed World

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.12.2011.

Aeria Games, einer der Spitzen-Anbieter im Play4Free-Bereich, bietet nun auch den EA-Hit Need for Speed World in seinem globalen Netzwerk an. Inklusive einer sechs-monatigen Exklusivität für den Latein-Amerikanischen Markt.

Anknüpfend an die erfolgreiche Markteinführung von Battlefield Heroes in diesem Jahr, ist Need for Speed World nun der zweite Titel, welchen Aeria Games aus dem dem Angebot von EA in sein Free2Play-Angebot aufnimmt. Das populäre Action Racing MMO steht den Nutzern Online im Netzwerk von Aeria Games bisher auf fünf verschiedenen Sprachen zur Verfügung. Neben den bisher erschienenen Versionen auf Englisch, Polnisch, Französisch, Spanisch als auch Portugiesisch sollen jedoch noch weitere folgen.

Need for Speed World vereint den Rausch des illegalen Straßenrennens mit tiefgründiger Weiterentwicklung des Role-Play Game Stils und einer Einbindung der Fahrzeuge in eine packende, sozial vernetzte Need for Speed Erfahrung. Die Spieler können gegeneinander antreten, ob gegen Freunde Familie oder eine Auswahl von tausenden Top-Playern, um sich der Herausforderung eines intensive Online-Battles zu stellen und sich Verfolgungsjagden mit der Polizei auf knapp 250 Kilometern Rennstrecke durch eine ausufernde Welt zu liefern

Aeria Games ist, mit einem Vertrieb in 30 verschiedenen Ländern und ebensovielen Online-Games, einer der weltweit führenden Anbieter von kostenlosen Spielen. Mit dem Launch von Need for Speed World, nimmt Aeria Games eines der Spiele in sein Repertoire auf, das wohl am meisten Adrenalin in sich hat und macht es seinen Power-Gamern wie immer völlig kostenfrei zugängig. Um mehr Informationen zu erhalten, besucht http://needforspeed.aeriagames.com.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots