Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lineage II – ab heute Free-to-Play

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 16.12.2011.

Heute startet Innova offiziell seinen neuen europäischen Free-to-Play-Dienst für das beliebte Fantasy-MMORPG Lineage II auf Englisch.

Der neue Service mit der umfangreichen Erweiterung Goddess of Destruction bietet hunderte Stunden uneingeschränkten, actiongeladenen Spielspaß, völlig kostenlos. Goddess of Destruction bringt verschiedene Verbesserungen an Aussehen und Atmosphäre des Spiels. Einen besseren Zeitpunkt zum Einstieg in Lineage II gab es noch nie: Monsterjagden in weitläufigen, wunderschönen Landschaften, das Herstellen und Verzaubern mächtiger Waffen und Rüstungen sowie die Euphorie von Player-vs-Player-Kämpfen – all das und vieles mehr erleben Spieler jetzt in dem populären MMORPG. Mit speziellen europäischen Servern und Community-Management sowie umfassendem Kunden-Support wird Innova Lineage II-Spieler auf ihrem Weg begleiten.
 
„Die Inbetriebnahme unseres Free-to-Play-Services für Lineage II in Europa ist für uns alle ein ganz besonderer Moment“, erklärt Innovas CEO Gevork Sarkisyan. „Wir konnten bereits in der Betaphase ein erhebliches Wachstum der Lineage II-Community verzeichnen und freuen uns darauf, den kompletten Service für alle Spieler zugänglich zu machen."
 
Interessierte können sich unter http://www.lineage2.eu für den Service anmelden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots