Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Jade Dynasty: Legacy ist live

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 16.12.2011.

Perfect World Europe hat heute die neueste kostenlose Erweiterung des überaus erfolgreichen Free-To-Play Kampfsport-MMORPGs, Jade Dynasty, veröffentlicht.
 
In Jade Dynasty: Legacy erkunden Spieler die Geheimnisse des Weihrauchtals, entdecken neue Fraktionen und hauchen ihrem Charakter mit neuen Visualisierungen und Mode-Sätzen Leben ein.
 
"Wir freuen uns, unseren Spielern die Erweiterung Legacy nahe bringen zu können", sagte Dean Sakurai, Produktmanager, Perfect World Entertainment. "Jade Dynasty: Legacy bringt ein neues, aufregendes Gameplay auf den Tisch und wir hoffen, dass unsere Spielerbasis sich lange daran erfreuen wird."
 
Jade Dynasty: Legacy enthält viele neue Features für die Spieler, die sie nun erkunden können, darunter zwei neue Fraktionen, Charakter-Visualisierungen, spezielle Events sowie Inhalts- und Balance-Verbesserungen.
 
Spieler können sich nun für die Weihrauch-Magier oder die Nahkampfexperten der Forta entscheiden. Beide Fraktionen haben verheerende Kampfattacken, die auf ihre Feinde nur so herabregnen. Auch die neue Instanz Blutrote Spitze bietet als eine der größten Instanzen des gesamten Spiels immer neue Herausforderungen. Spieler, die die Instanz abschließen, können unglaubliche Belohnungen und Preise absahnen. Neue Events, wie das neue Weihnachts- und andere saisonale Events, erlauben Spielern, mit ihren Freunden zu feiern.
 
Jade Dynasty: Legacy ist das größte Inhalts-Update, das Jade Dynasty seit der Erweiterung Vengeance Ende 2010 herausgebracht hat.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots