Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

War of the Immortals ist live

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.12.2011.

Gestern veröffentlichte Perfect World Entertainment Europe des Action-MMORPGs War of the Immortals.

Nach mehrmonatiger Testphase bietet War of the Immortals nach wie vor eine Spielmechanik an, welche jeden Spieler und Abenteurer in ihren Bann ziehen wird und jeder Spieler als normaler Held zu einem Halbgott aufsteigen kann.
 
Einige Features von War of the Immortals sind die atemberaubenden Landschaften, die interaktive Spielwelt, neugestaltete Monster, ein einzigartiges Pet-System, so alles auf dem „Fang und individualisiere"-System aufgebaut ist. Darüber hinaus begeistert War of the Immortals durch ein erweitertes Gilden-System, welches dem Spieler erlaubt Gildenhäuser zu bauen, Krieger zu rekrutieren, Instanzen zu planen, sowie neue Rezepte für Gegenstände zu entdecken.

"In War of the Immortals haben wir einige der meistgefragten Features aus der MMORPG-Szene eingebaut und haben einen komplett neuen Spielfluss, mit einer Verschmelzung der interaktiven Umgebung, sowie atemberaubenden Territorien-Kriegen erschaffen", so Jonathan Belliss, Executive Producer bei Perfect World Entertainment Inc. "Nun, wo wir das Spiel final gestartet haben, haben Spieler die Möglichkeit ein balanziertes Spiel und ein großartiges Levelerlebnis zu genießen. Im Beginn für Neulinge ausgelegt, mit steigendem Schwierigkeitsgrad, so dass auch Experten-Spieler gefordert werden. In höheren Leveln von War of the Immortals rücken die Fertigkeiten, Kenntnisse, Teamwork und strategisches Handeln immer weiter in den Vordergrund."
 

Diejenigen, welche an der Open-Beta Phase von War of the Immortals teilgenommen haben, können mit einem nahtlosen Übergang in die Finalversion der Charaktere, Ränke, Tiere, Ausrüstung, sowie allen anderen Spielerrungenschaften rechnen.
 
Für weitere Informationen über War of the Immortals besucht die offizielle Webseite unter: http://woi.de.perfectworld.eu

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots