Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kooperative Intimitäten in Fable 3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.04.2010. Quelle: OXM

Bereits für Fable 2 versprach man einen umfangreichen Coop-Modus, der das Abenteuer sinnvoll bereichern sollte. In fast schon klassischer Molyneux-Manier wurde allerdings mehr versprochen, als man im Endeffekt einhalten konnte, und so ging der kooperative Mehrspieler-Modus des Abenteuers schnell unter. Fable 3, das nach dem aktuellen Stand der Dinge im Herbst des Jahres erscheint, soll die Fehler der Vergangenheit laut Molyneux vergessen machen.

Wie aus der aktuellen Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins hervorgeht, wird der Koop-Modus von Fable 3 mit einem Feature der etwas anderen Art daherkommen. So besteht nämlich die Möglichkeit, mit seinem Coop-Partner intim zu werden, dem Sport des Matratzenmambos nachzugehen und sogar eine eigene Familie zu gründen.

Weiblichen Xbox Live-User dürfte es in Fable 3 also nicht an potentiellen Spielpartnern mangeln.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots