Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ignite bringt bringt Revell und Just A Game zusammen

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.12.2011.

Rasende Boliden auf heißem Asphalt – dieses Bild steht sowohl für das am 25. November erschienene PC-Rennspiel Ignite als auch für die Flitzer von Spielwarenhersteller Revell. Aus diesem Grund holt sich Publisher Just A Game den Modellbau-Experten Revell auf den Beifahrersitz. Motorsport garniert mit einer Extra-Portion Adrenalin liegt beiden Playern am Herzen und so einigten sie sich auf gemeinsame Pressearbeit, Gewinnspiele, Handbuchpräsenz und Webseitenverknüpfungen.
 
Freunden des Rennsports bietet Ignite vom ungarischen Entwickler Nemesys Games jede Menge Action, Abwechslung und Herzrasen. Amerikanische Muscle-Cars, Sport- oder Rennwagen – jedes Fahrzeug weist andere Eigenschaften auf und verlangt nach entsprechendem Handling. Das Gleiche gilt für die Revell-Modelle. In gemeinsamen Gewinnspielen der Motorpresse, Männer- und Jugendmagazine prangen im Dezember und Januar coole Modellautos, die sich auch im Game wiederfinden. Für Nostalgiker fährt der 1966er Shelby GT 350R, eine Hochleistungsstraßenversion des Ford Mustangs, auf. Wer auf moderne Linien steht, kommt mit der Neuheit Mercedes SLS AMG auf seine Kosten. RC-Sets vom Audi R8 und Mercedes SLS AMG motivieren Fans der ferngesteuerten Rennkunst, an den attraktiven Verlosungen teilzunehmen. Just A Game federt diesen Einsatz mit Präsenz im Handbuch der stationär vertriebenen DVD sowie mit Einbindung der Marke Revell auf der offiziellen Game-Webseite ab.


 
Christian Sauerteig, Director Marketing & Sales bei Just A Game, hebt den Stellenwert der Zusammenarbeit heraus: „Revell steht für Qualität im Spielwarenbereich und ist als starke Marke über den deutschsprachigen Raum hinweg bekannt. Dass es zu einer Zusammenarbeit für unser Rennspiel Ignite gekommen ist, freut mich außerordentlich, denn inhaltlich passen die Profile perfekt zueinander.“ Den stimmigen Weg geht auch Andreas Bittlinger, Abteilungsleiter Marketing bei Revell, konsequent mit: „Durch die Kooperation mit Just A Game gelingt es uns, die spielfreudigen Gamer auf unsere Produkte aufmerksam zu machen. Spieltrieb eint die Games- und die Modellbaubranche.“

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots