Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Garbage Garage in der geschlossenen Testphase

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.12.2011.

Seit heute befindet sich Upjers neuestes Browserspiel Garbage Garage in der geschlossenen Testphase. Der Ansturm von gespannten Spielern war so enorm, dass der bamberger Entwickler schon kurze Zeit nach Beginn der Beta-Key Verlosung zur Closed Beta übergehen konnte.

Hinter verschlossenen Türen dürfen sich die ersten Spieler nun auf ihrem eigenen Schrottplatz austoben und Upjers beim Testen des Titels unterstützen. Dabei nehmen die Freizeit-Schrotthändler die verschiedensten ramponierten Vehikel auseinander und versuchen ihre Einzelteile gewinnbringend an den Mann zu bringen. Dubiose Geschäfte auf dem Schwarzmarkt stehen ebenso auf der Tagesordnung wie der Ausbau und Vergrößerung des Schrottplatzes, um Ansehen als erfolgreichster Schrotthändler zu erlangen.

Die Wirtschaftssimulation mit dem außergewöhnlichen Szenario wird in Upjers Spielecommunity ab sofort ausgiebig von den ersten ausgewählten Betatestern geprüft. Wer bei Garbage Garage auch vor allen anderen in das Geschäft mit Schrott einsteigen möchte, kann sich unter http://de.upjers.com weiterhin um Beta-Keys für eine erweiterte Testrunde bewerben.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots