Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weihnachtsbescherung für alle Gunblade Saga-Spieler

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.12.2011.

Mail.Ru Games lädt zur großen Weihnachtsparty: Vom 22. bis 30. Dezember heimsen Spieler in vielen lustigen Events zahlreiche Geschenke ein.
 
Beim Legendärer Weihnachtsbaum tanzen Spieler um den festlich geschmückten Tannenbaum, der in der Mitte des großen Platzes steht. Der Legende nach beschwört dies den Segen des Weihnachtsmannes herauf. Wer die Bewegungen richtig ausführt, erhält dafür Erfahrung und Technikpunkte.
 
Geschenke satt, den Engeln sei Dank. Beim Engelssegen hagelt es nur so Präsente. Diese brachten die himmlischen Wesen, die beim großen Weihnachts-Event leider nicht selbst zugegen sein können, für die Spieler mit. Doch entweder hat es der Weihnachtsmann vergessen, oder die Engel haben es ihm erst gar nicht gesagt. So kommt es, dass Spieler selbst herausfinden müssen, wo genau sich die kostbaren Engelsgeschenke befinden. Einziger Anhaltspunkt: Sobald ein Spieler sich dem Geschenk nähert, fängt er unwillkürlich an zu tanzen.


 
Der Glückliche Weihnachtsbaum in Chinatown will geschmückt werden. Spieler, die die von NPC gekauften Weihnachtsstrümpfe in den Baum hängen, erhalten dafür spirituelle Aura. Für das Einsammeln der Geschenke, die dem Weihnachtsmann aus seinem löchrigen Sack gefallen sind, winkt reichlich Lohn. Freche Schneemänner haben Santa Claus die Schätze geklaut – besiegt lassen die eisigen Männer seltene Schätze fallen. Wer alle 10 Silben von "Gun-blade Sa-ga wünscht dir ein frohes Neues Jahr" aufspürt und beim Tauschmeister einreicht, freut sich zum Jahresausklang über drei prall gefüllte Neujahrs-Schatzkisten.
 
Mehr Infos zu den spaßigen Events gibt es hier: www.gunbladesaga.de

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots