Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Awesomenauts – Voltar der Allwissende vorgestellt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.12.2011.

dtp entertainment und Ronimo Games stellen heute den sechsten Awesomenauts-Charakter vor: Das mysteriöse Gehirn-im-Tank namens Voltar der Allwissende. Vor 500 Jahren war Voltar ein genialer Wissenschaftler auf einer intergalaktischen Raumstation, als eine plötzliche Explosion seinen gesamten Körper zerstörte und nur sein brillantes Gehirn unversehrt zurückließ. Dieses Überbleibsel wurde geborgen und sicher in einem Hirntank deponiert, um seinen Verstand für alle Zeit zu erhalten.
 
Im Laufe der Jahre konnte Voltar mit Hilfe seiner treuen Roboterdrohnen einige pfiffige Modifikationen an seinem Hirntank vornehmen, die es ihm erlaubten, an dem neu ausgebrochenen Roboterkrieg teilzunehmen. Niemand weiß wirklich, warum er als Söldner bei diesem Konflikt mitmacht. Sicher ist hingegen, dass er ein Genie mit unerreichten psychotechnischen Kräften ist und über ein Arsenal von bewaffneten Robotern verfügt, die jeden seiner Befehle ausführen.


 
Obwohl Voltar der sechste und letzte spielbare Charakter ist, der vor dem Release von Awesomenauts enthüllt wird, wird das Kämpfer-Portfolio nach dem Launch stetig anwachsen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots