Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ikariam – neues Update und mobile Versionen in Arbeit

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.12.2011.

Gameforge AG arbeitet derzeit an einem umfangreichen Update des Browserstrategiespiels Ikariam. Dabei konzentriert man sich vor allem auf die Zusammenarbeit mit der engagierten Spielerschaft des Titels. So bekommt das Spiel im Zuge der Layout-Überarbeitung einen Vollbildmodus spendiert, zudem erhalten die Spieler zwei neue Bauplätze pro Stadt, was die taktischen Möglichkeiten wesentlich erweitern wird.

Und auch bei den in Arbeit befindlichen Versionen für Smartphones und Tablet-PCs steht die Community im Vordergrund: Derzeit läuft noch bis zum 22.12.2011 unter http://board.de.ikariam.com eine ausführliche Umfrage darüber, welche Funktionen die Spieler sich für die WebApp wünschen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse bilden dann den Rahmen der mobilen Fassungen.

"Seit dem Start im Jahr 2008 hat sich Ikariam zu einem der erfolgreichsten Browserstrategiespiele entwickelt. Wir freuen uns daher besonders, dem Spiel im kommenden Frühjahr sowohl ein optisch frisches Erscheinungsbild zu spendieren, als auch inhaltlich weiter zu entwickeln", sagt Eva Schmitt, Product Directorin für Ikariam bei Gameforge.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots