Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nutzerdatenbank von Trion Worlds gehackt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.12.2011.

Trion Worlds teilte seinen Kunden mit, dass sich unbefugte Eindringlinge Zugriff auf die Nutzerdatenbank verschafft haben. Die betroffene Datenbank enthält unter anderem folgende Informationen: Benutzername, verschlüsseltes Passwort, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Rechnungsanschrift sowie die ersten und letzten vier Ziffern der verwendeten Kreditkarten und deren Ablaufdatum.                               

Laut Trion Worlds gibt es keinen Nachweis dafür und auch keinen Grund zu der Annahme, dass die vollständigen Kreditkarteninformationen gefährdet sind oder auf sie zugegriffen wurde. Es wurden bereits weitere Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit der Systeme zu erhöhen. Gleichzeitig prüfe man zusammen mit externen Sicherheitsexperten das Ausmaß des unbefugten Zugriffs. 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots