Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Street Fighter X Tekken: Producer als Gast beim DUC2K12-Turnier

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 09.01.2012.

Producer Yoshinori Ono ist in Deutschland zu Gast und besucht das am 29. Januar in Stuttgart stattfindende Fighting Game-Turnier „DUC2K12 – Da Ultimate Crushing 2012“. Mit im Gepäck dabei hat er die neueste spielbare Version des bereits erwähnten Aufeinandertreffens der zwei größten Franchises im Fighting-Game-Genre: Street Fighter X Tekken. Aber auch zum Meet and Greet nimmt er sich genügend Zeit und steht seinen Fans Rede und Antwort.

Wer Yoshinori Ono live erleben möchte, markiert sich den Termin des von der Hardcore Gamer Community Neutrons veranstalteten Turniers umgehend im Kalender:

DUC2K12 – Da Ultimate Crushing 2012

Datum: 29. Januar 2012

Ort: Empire Videothek Stuttgart – Zuffenhausen, Strohgäustraße 10, 70435 Stuttgart (direkt neben dem berühmten Porsche-Werk und -Museum)

Start: 11 Uhr

Teilnahmegebühr: Zuschauer 10 Euro, Turnier-Teilnehmer 25 Euro (10 Euro Teilnahmegebühr und 15 Euro Preisgeld)
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots